Sicheres und zuverlässiges Bezahlen an der Kasse
Das stationäre POS-Terminal comfort ist das richtige Terminal für Sie, wenn Ihre Kunden an einem festen Theken- und Kassenplatz bezahlen.
Mehr Umsatz
- » electronic cash / » girocard
- elektronisches Lastschriftverfahren (» ELV)
- » MasterCard, » Visa, » American Express® mit den Zusatzfunktionen: Mail- / Telephone-Order, Reservierung
- » Maestro, » Visa Electron, » V PAY
- Kundenkarten, » GeldKarte
- » Pay & Call (Handyaufladung)
Höchste Sicherheit
- Chipkartenleser, der die Daten vom fälschungssicheren Chip ausliest, und Magnetstreifenleser
- » EMV (Sicherheitsstandard für Kartenzahlungen)
- » OPT (Online-Personalisierung des Terminals)
- Sichtschutz zur sicheren PIN-Eingabe
- Zulassungen: » electronic cash gem. ZKA TA 7.0, » EMV 2000, Level 1 + 2, » PCI PED
Nützliche Funktionen / Eigenschaften
- schneller, grafikfähiger, leiser Thermodrucker, einfaches Papierhandling (Easy-Load-Mechanismus)
- Abmessungen 210 x 95 x 89 mm (L x B x H)
Einfach, flexibel und schnell
- kurzfristige Terminallieferung, einfache Installation
- Service-Hotline, schnelle Hilfe im Störungsfall
Unnötige Kosten sparen
- Sie haben DSL? Dann sparen Sie sich die separaten Einwahlkosten des Terminals! Außerdem verkürzt sich die Autorisierungsdauer auf sensationelle 4 – 6 Sekunden (je nach Provider, Tageszeit und Auslastung)!
- Sie haben kein DSL? Nutzen Sie ConCardis KomPlus und profitieren Sie von unseren günstigen Telekommunikationskosten!
- KontoPlus Klassik: Optimieren Sie die Kosten an der Schnittstelle zu Ihrer Bank und lassen Sie sich die Zahlungsvorgänge zusammengelagert und gebündelt gutschreiben.
Miete |
24-, 36-, 48- oder 60-Monats-Vertrag inkl. Hotline, Depot wartung, technischer Netzbetrieb |
Einmalige Kosten | für Freischaltung, Konfiguration und Versand |
Transaktionspreise |
je Transaktion (Zahlungsvorgänge, Autorisierungs- / Stornierungsnachrichten, Offline-Zahlungen, Kassenschnitt, Diagnose, Initialisierung) |
» Reservieren Sie Ihr EC Cash Terminal unverbindlich online. Gern beraten wir Sie persönlich. Nutzen Sie unseren Rückruf-Service.
Im Raum Berlin/Brandenburg betreuen wir Sie auch vor Ort.
Großkunden erhalten Sonderkonditionen. Rufen Sie uns an.
Bereits mehr als 400.000 Akzeptanzstellen.